Über mich

privat

Mein Name ist Bernhard Schodl. Ich bin 1971 geboren, seit vielen Jahren verheiratet und habe ein bereits erwachsenes Kind. Ich habe zahlreiche Interessen und Hobbys, wie zum Beispiel Keramik und Bildhauerei.

Wenn Sie mehr über mich wissen möchten, können Sie mich gerne fragen.   

beruflich

Mittlerweile habe ich etwa 20 Jahre Berufserfahrung im psychosozialen Bereich. Zuvor war ich in unterschiedlichen Bereichen tätig, z.B. arbeitete ich als Techniker oder als Qualitätsmanagement-Beauftragter. Seit 2003 war bzw. bin ich in verschiedenen Bereichen der Sozialarbeit sowie in einer Paar- und Familienberatung tätig. 

Im Jahr 2014 habe ich die Ausbildung zum Psychotherapeuten, systemische Familientherapie bei der ÖAS (Österreichische Arbeitsgemeinschaft für systemische Therapie und systemische Studien) begonnen.

Aktuell arbeite ich mit Familien in Krisensituationen.

Bernhard Schodl